Kundenstimmen

Elisabeth: „Nach dem PMR-Kurs bin ich immer herrlich entspannt. Das tolle ist, dass ich die Übungen sehr gut im Alltag integrieren kann.“

Sabine: „Die Yoga-Stunde ist für mich eine wunderbare Überleitung vom stressigen Beruf in meine Freizeit. Danach kann ich entspannt einschlafen.“

Helga: „Wenn ich es mir zuhause gemütlich gemacht habe, muss ich mich aufraffen, den Yoga-Kurs zu besuchen. Aber es zahlt sich jedes Mal aus, denn ich bin nachher entspannt und habe etwas für meine Gelassenheit und meinen Körper getan.“

Reinhard: „Als Mann ist man ja meistens in der Minderheit in solchen Kursen. Allerdings sind Beweglichkeit und geistige Klarheit nach Yoga gerade für Männer in stressigen und sitzenden Berufen der ideale Ausgleich.“

Thomas: „Mit PMR habe ich meine Durchschlafprobleme rasch wieder in den Griff bekommen. Der Nutzen aus diesen Entspannungsübungen ist für mich eine wesentlich höhere Lebensqualität.“